So entstand die Firma AartiGroup...

Wenn sich zwei Männer aus verschiedenen Fachrichtungen auf der der Suche nach einer neuen Herausforderung begegnen, resultiert daraus eine Firma. Und so entstand aus einer "Bieridee" von Res Häfliger und Bernhard Vogt am 15. Dezember 2015 die AartiGroup GmbH. Zu Dritt starteten wir unseren Betrieb am 1. April 2016 in Suhr.

 

Dank ausgezeichnetem Netzwerk und unermüdlichem Einsatz konnten wir uns schnell vergrössern und verlegten unseren Sitz wegen Platzmangel im Februar 2017 nach Safenwil. Inzwischen besteht die AartiGroup aus 8 Mitarbeitenden.

 

Unser Tätigkeitsbereich umfasst derzeit drei Standbeine:

  • Beschichtungen und Sanierungen
  • Strassenmarkierungen 
  • Bautenschutz

Unsere Kundengruppen konnten wir erweitern, so dürfen wir nun Arbeiten für Gemeinden, Gewerbe, Industrie, Liegenschaftenverwaltungen und Private ausführen

Wir sind ein kleiner familiärer Betrieb, dem der persönliche Kontakt mit Ihnen wichtig ist. 

Sitz der Firma AartiGroup GmbH, Beschichtungen, Strassenmarkierungen, Betoninjektionen, in Safenwil Aargau
Download
Die AartiGroup im Überblick
Aartigoup GmbH Präsentation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB